klimaWANDEL.de -Wir sind eine Welt!

"Die Menschheit ist mehr denn je von ihren eigenen Handlungen bedroht. Wir hören viel von der Notwendigkeit, Fußabdrücke zu minimieren und unsere Auswirkungen zu reduzieren. Aber was wäre, wenn unsere Fußabdrücke nützlich wären? Was wäre, wenn wir menschliche Bedürfnisse erfüllen und gleichzeitig die Gesundheit und Gesundheit verbessern könnten?" Das ist die Prämisse hinter Permakultur: ein Designprozess, der auf der Replikation von Mustern in der Natur basiert.INHABIT untersucht die vielen Umweltprobleme, denen wir uns heute stellen, und untersucht Lösungen, die mit dem ökologischen Design von Permakultur angewendet werden Meistens im Nordosten und Mittleren Westen der Vereinigten Staaten, bietet Inhabit einen intimen Einblick in Permakulturvölker und -praktiken, die von ländlichen, suburbanen und städtischen Landschaften reichen. "

http://inhabitfilm.com



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen