klimaWANDEL.de -Wir sind eine Welt!

„Was du nicht willst, das man dir tut" - Sepp Holzer äußert sich persönlich im Hörbuch „Der Agrar-Rebell"


(openPR) - Andere reden - er macht es: Sepp Holzer schwingt nicht nur schöne Worte. Zeit-lebens schon setzt der österreichische „Agrarrebell" das um, was andere als U-topie belächeln. „So kann´s nicht weitergehen": Der Mensch muss sich wieder rückbesinnen, muss Verantwortung für sich und sein Umfeld übernehmen. Das ist immer noch Sepp Holzers Prämisse - auch nach vielen Jahrzehnten beispielhaf-ter ökologischer Landwirtschaft. Und Sepp Holzer zeigt, wie es anders gehen kann.

Sein Buch verkaufte sich weit über 100.000 Mal: Das Hörbuch „Sepp Holzer: Der Agrar-Rebell" schildert auf fünf CDs detailliert den Werdegang des außerge-wöhnlichen Revolutionärs der Landwirtschaft. Zahlreiche kleine und große A-nekdoten aus seiner Biographie und O-Töne des Landwirts ergänzen die Darstel-lung seiner Anschauungen, Werke und Taten. So erfährt der Hörer nicht nur, wie es möglich ist, dass auf 1.500 Höhenmetern Kiwis gedeihen und Getreide im Wald wächst - er erhält auch einen profunden Einblick in die respektvolle und doch bodenständige Philosophie des Landwirts, der die Natur und Natürlichkeit hoch hält.

Der Filmverlag wkf Kommunikation bietet nun das Hörbuch mit ca. 5 Stunden Laufzeit zum Sonderpreis von EUR 9.95 an.

5 Audio-CDs: Bestellnummer 2008, EUR 9.95
Weitere Informationen zu wkf Kommunikation finden Sie online unter www.wkf-filmverlag.de
Bestell-Kontakt:

w|k|&|f KOMMUNIKATION GmbH
Albert-Einstein-Str. 10
D - 87437 Kempten
Tel.: +49 [0]831- 5125416