klimawandel

Film: The End of the Line

Stellen Sie sich einen Ozean ohne Fisch vor. Stellen Sie sich Ihre Mahlzeiten ohne Meeresfrüchte vor. Stellen Sie sich die globalen Konsequenzen vor. Dies ist die Zukunft, wenn wir nicht aufhören, denken und handeln.

Unter der Regie von Rupert Murray ist The End Of The Line der weltweit erste große Dokumentarfilm über die verheerenden Auswirkungen der Überfischung und untersucht das bevorstehende Aussterben von Rotem Thun, das durch die steigende westliche Nachfrage nach Sushi verursacht wird. die Auswirkungen auf das Meeresleben, die zu einer enormen Überbevölkerung von Quallen führen; und die tiefgreifenden Auswirkungen einer zukünftigen Welt ohne Fische, die einen gewissen Massenhunger bringen würden.

The End of the Line wurde über zwei Jahre gedreht und folgt dem investigativen Reporter Charles Clover, der sich mit Politikern und prominenten Gastronomen auseinandersetzt, die wenig Rücksicht auf den Schaden nehmen, den sie den Ozeanen zufügen.

Der Film bietet eine dramatische Darstellung derjenigen in der Fischereiindustrie und von Politikern, die die weltweiten Fischbestände nicht schützen können. Wissenschaftler sagen voraus, dass die meisten Meeresfrüchte bis 2048 zu Ende sein werden, wenn wir weiter fischen, wie wir es jetzt sind.

https://theendofthelinemovie.com

https://www.facebook.com/endofthelinemovie

https://twitter.com/theendoftheline